Warum die Bekämpfung der Unterschiede zur Gesundheitsversorgung mit der Sprache beginnt

Warum die Bekämpfung der Unterschiede zur Gesundheitsversorgung mit der Sprache beginnt

Diese Daten werden verstärkt und durch reale Erfahrungen zum Leben erweckt. Bei CVS Health, wo ich Chief Medical Officer von Women's Health bin, haben wir kürzlich von Mitgliedern unserer Black Collegen Resource Group (BCRG) darüber gehört, wie sie ihre Erfahrungen im Gesundheitswesen verwalten. Schwarze Frauen sagten uns, dass sie häufig ihre Anliegen der Gesundheitsversorgung und Fragen erwarten, dass sie bei Begegnungen mit Anbietern und anderen Mitgliedern des Gesundheitssystems entlassen oder ignoriert werden. Schwarze Kollegen haben Fälle geteilt, in denen sie das Verhalten als Verteidigungsstrategie anpassten, um diese Barrieren zu umgehen, einschließlich des Versuchs, ihre Sprache, Aussehen, Verhalten und Ausdruck in der Hoffnung, eine faire (ER) Behandlung und besser als Code bekannt zu bezeichnen, zu optimieren. Umschalten. BCRG -Mitglieder erwähnten sogar, dass sie auf ihre beruflichen oder pädagogischen Anmeldeinformationen auf ihre Anbieter verweisen mussten, um ihre Würdigkeit zu signalisieren.

Leider hören wir diese Geschichten viel zu oft. Unabhängig von sozioökonomischer Hintergrund und Rasse sollten sich die Patienten unterstützt und informiert fühlen, um ihre Gesundheitsentscheidungen ohne diese zusätzlichen Stressoren zu treffen. Als Gesundheitsdienstleister müssen wir mit unseren Patienten zusammenarbeiten, ihren Bedürfnissen und Wünschen zuhören und an guten Ergebnissen zusammenarbeiten. Die Gesundheitsbranche sollte inzwischen die Gelegenheit nutzen, um die Vorurteile zu untersuchen, von denen wir wissen, dass.

Die Rolle der Sprache im Gesundheitswesen

Die in unserer Gesellschaft vorhandene Voreingenommenheit schadet die Kommunikation zwischen Anbietern und Patienten, verringert letztendlich die Qualität der Versorgung und verursacht potenziell tödliche Folgen für schwarze Patienten. Darüber hinaus haben Anbieter in einem hochkomplexen Gesundheitssystem, das immer kürzere Anbieter-Patient-Interaktionen enthält, häufig wenig Zeit, um die Geschichten und Lebensumstände ihrer Patienten zu lernen. Dies macht das Aufbau von Vertrauen und Rapport schnell noch kritischer. Nach meiner Erfahrung als praktizierender OB/GYN kann es dazu beitragen, die Kommunikation und die Ergebnisse zu verbessern.

Es ist der Schlüssel zu Qualitätsergebnissen und positiven Patientenerlebnissen, um sicherzustellen, dass Anbieter und andere Mitglieder des Gesundheitssystems auf die Bedenken und Wünsche der Patienten auf ihren Gesundheitsreisen zuhören und sie hören. Die umfassende, kulturell kompetente Pflege beginnt mit der Sprache. Die Verwendung einer integrativeren Sprache, die Menschen und die Systeme anerkennt, die sie unterdrücken, ist ein Start. Dieser Ansatz ermöglicht es uns, die Pflege für die spezifischen Umstände der Menschen zu personalisieren und über die Verzerrungen nachzudenken, die wir in unserer Kommunikation tragen.

Zum Beispiel scheinen Begriffe wie „nicht konforme“ (zur Beschreibung von Patienten, die Medikamente oder Tests verpassen) zu beschreiben. Mutterschaftsbezogene Phrasen wie „fehlgeschlagene Schwangerschaftsmodelle“ kennzeichnen den Patienten als unzureichend, während die „geriatrische Schwangerschaft“ Frauen unangemessen älter werden.

Zusätzlich häufig verwendete, aber ausschließliche Begriffe wie „unterversetzt“, „arm“ und „Minderheiten“ eher verewigen als Dispel-Unterschiede. Diese Begriffe können ungenau und untergraben sein. Mit dem Ausdruck „historisch unterbewertet oder unterrepräsentiert“ wird dagegen die Entscheidungen, Ideen und sozialen Strukturen anerkannt, die sich negativ auf die schwarzen und braunen Gemeinschaften auswirken.

Ebenso wichtig sind Wörter, die wir im alltäglichen Gespräch verwenden. Laut dem Zentrum für Praxisumwandlung sind „die Identität und das Selbstbild einer Person eng mit den Wörtern verbunden, die verwendet werden, um sie zu beschreiben.Voreingenommenheit kann in den Annahmen kommen, die wir über Menschen machen, z. Diese Annahmen führen nicht nur zu verletzten Gefühlen, sondern können auch eine Situation schaffen, in der eine Person nicht die Pflege erhält, die sie benötigt. (Zum Beispiel könnte unter der Annahme, dass eine Person ein bestimmtes Geschlecht ist, wie sie präsentiert.)

Wenn sich unsere Welt entwickelt und flüssiger als je zuvor wird, müssen wir als Anbieter von der Art und Weise, wie Familien aufgebaut sind, wie Menschen ihren Geschlecht oder ihren Beziehungsstatus definieren. Wenn wir uns Zeit nehmen, um darüber nachzudenken, wie wir die Ungleichheiten des Gesundheitswesens versehentlich aufrechterhalten, können wir in unseren Interaktionen aufmerksamer sein und Menschen hören, wenn sie ihre gesundheitlichen Bedenken, Hoffnungen und Ziele teilen.

Abbildung der Zukunft der gerechten Pflege

Die Änderung der Sprache ist nur ein kleiner Schritt, um systemische Probleme zu bekämpfen und die Lücken in der Gesundheitsversorgung zu schließen. Aber es ist notwendig. Wir müssen gemeinsam mehr machen und es besser machen. Allein die Ereignisse aus dem vergangenen Jahr haben die Notwendigkeit für uns alle hervorgehoben, über den anhaltenden Rassismus im Land und unsere Rolle darin nachzudenken. Indem wir die Betreuung für die einzigartigen Umstände einer Person, die mit Patienten auf ihren Gesundheitsreisen zusammengearbeitet werden.

Die Verbesserung der Ungleichheiten des Gesundheitswesens ist ein großartiges Unterfangen, aber kleine und unmittelbare Schritte, die wir unternehmen können, um diese Sache voranzutreiben ein offener Geist und ein Herz. In unserem Gemeinden und in unserem Gesundheitssystem können wir alle eine Rolle spielen, um Menschen zu helfen, eine bessere Versorgung zu erhalten und ihre maximale Gesundheit zu erreichen. Dies wird für einige von uns nicht nur besser sein, sondern für uns alle.

Joanne Armstrong, MD, MPH, ist der medizinische Direktor der Executive und CMO für Frauengesundheit und Genomik bei CVS Health. Sie ist auch eine praktizierende OB/Gyn.

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