Das U.S. Hat eine alarmierende Müttersterblichkeitsrate für Schwarze, die entscheidend ist. Wie können wir diese tragische Flugbahn ändern??

Das U.S. Hat eine alarmierende Müttersterblichkeitsrate für Schwarze, die entscheidend ist. Wie können wir diese tragische Flugbahn ändern??

Laut Saonjie Hamilton, CNM, der leitenden Hebamme für Oula Health, einer in New York City ansässigen Hebammenklinik, sind Hebammen lizenzierte medizinische Fachkräfte, die einen ganzheitlicheren Ansatz für Schwangerschaft, Geburt und Postpartale verfolgen.Hebammen konzentrieren sich nicht nur auf die Arbeit, sondern auch auf die gesamte Geburtsperson. Ihre Arbeit geht über die Testergebnisse hinaus: Hebammenberuf berücksichtigt häufig soziale Determinanten der gesundheitlichen Unterstützung der Familie, des Zugangs zur Ernährung, der Stabilität der Wohnsituation eines Patienten, der impliziten Vorurteile und der Gewalt der Partner )-und sie bauen Beziehungen auf.

Hebammen können eine eigenständige Praxis oder Teil der interprofessionellen Zusammenarbeit mit Ärzten, Krankenschwestern, Ernährungsbereichen und sogar Sozialarbeitern sein. Obwohl sie keine Kaiserschnitte ausführen können, können Hebammen mit anderen Ärzten in Krankenhausumgebungen zusammenarbeiten, wenn Komplikationen auftreten.

Insbesondere in Teilen des Landes, die als „Wüsten der Mütter an der Pflege“ gelten, wurde die Hebammen als Antwort auf die Anbietung von Schwangerschaften mit geringem Risiko bezeichnet. Als Wüsten klassifizierte Landkreise haben keine Geburtszentren, Geburtshelfer oder Zugang zur Hebamme im Krankenschwester. Und sie sind leider ziemlich häufig. Ein Bericht über Dimes 2022 zeigt, dass 1.119 Landkreise in den USA als Wüsten angesehen werden, die 6 betreffen 6.9 Millionen Frauen. Diese Bereiche überschneiden sich mit denen, die für schlechte Ergebnisse für die Geburt von Menschen und ihre Babys bekannt sind.

Für eine kleine Geschichte: Vor den 1920er Jahren waren schwarze Hebammen der Standard für die vorgeburtliche Versorgung im gesamten Süden für schwarze Schwangerschaftsummen. Wenn Gesetze erlassen wurden, die sie daran hinderten. Heute werden nur acht Prozent der Geburten von Hebammen überwacht.

Medizinische Fakultäten sind absichtlich Ausbildungsanbieter

Laut Angaben von 2018 sind 68 Prozent der OB/Gynänen weiß und 43 Prozent Männer. Selbst Führungsrollen an Universitäten werden eher von weißen Ärzten gehalten. Aus diesem Grund ermutigen und fördern einige Universitäten die Karrieren zukünftiger Ärzte mit unterschiedlichem Hintergrund aktiv und fördern aktiv.

Patienten mit Farbe fühlen sich oft besser als Praktiker, die wie sie aussehen, aber Studien zeigen auch, dass die rassistische Konkordanz zu verdienen ist, die sich auf das Überleben des Kindes erstrecken. Rassismus wurde in die medizinische Versorgung eingebaut, und viele Ärzte glauben immer noch an biologische Unterschiede zwischen Schwarz -Weiß -Körper. Zum Beispiel hat eine Studie 2016 sogar gezeigt, dass einige Ärzte glauben, dass schwarze Menschen dickere Haut haben und weniger Schmerzen fühlen.

Natürlich müssen Ärzte nicht unbedingt die gleiche Rasse wie ihr Patient sein, um ihnen eine Qualitätsbehandlung zu bieten. Eine gerechtere Versorgung erfordert jedoch, dass Anbieter aller Hintergründe wissen, wie implizit. Aus diesem Grund startet Tiffany Green, PhD, eine Klasse an der Universität von Wisconsin-Madison, die medizinische Schüler über Rassenunterschiede im Gesundheitswesen unterrichtet. „Ich kann Ihnen nicht sagen, wie viele Ärzte, einschließlich Geburtshelfer, gerade über Ungleichheiten der reproduktiven Gesundheit lernen“, sagt sie. „Also werde ich unterrichten, was wahrscheinlich eine der ersten, wenn nicht die ersten medizinischen Schulklassen über Rasse und Geburtshilfe in amerikanischer Geburtshilfe und Gynäkologie ist.”

DR. Green betont, dass die Überlebende Schwangerschaft und Geburt nicht nur in der Verantwortung der schwangeren Person liegen sollte und dass die Unterschiede häufig vor der Empfängnis beginnen. Sie erklärt, dass die Geschichte von Beispielen von Schwarz und Braun und sogar Irischweit ist und Körper ausschließlich für die Weiterentwicklung der Gynäkologie verwendet werden: Sie wurden als Testpersonen anstelle von Menschen und oft ohne Anästhesie behandelt. „Wenn wir über die Lösungen für dieses Problem sprechen und die Universitäten auffordern, evidenzbasierte Lösungen für dieses Problem zu fördern, beginnen Sie mit einer echten Bestätigung, warum dieses Problem existiert“, sagt sie. MED -Studenten in ihrer Klasse werden ein Verständnis für diese lange Geschichte von Ärzten erlangen, die die Schmerzen der schwarzen Frauen ignorieren.

Die von Universität geführte Forschung kann hervorheben, wo Interventionen benötigt werden

Letztes Jahr hat die Tufts University das Zentrum für Schwarzmütterliche Gesundheit und reproduktive Gerechtigkeit ins Leben gerufen. Dieses Zentrum ist Teil seiner medizinischen Fakultät und konzentriert sich als eine Handvoll Universitäten, die die Gesundheit der Müttern schließen möchten. In ähnlicher Weise gründete der Forscher Rachel Hardeman, PhD, das Zentrum für Antiracism Research for Health Equity an der University of Minnesota. Sie hat umfangreiche Untersuchungen zu Geburtsergebnissen in stark überwachen Gebieten und zur rassistischen Übereinstimmung von Ärzten und Geburtsergebnissen für schwarze Babys durchgeführt.

„Durch die Festlegung und Priorisierung von Zentren für die Gesundheitsforschung, die Politik und die Eigenkapitalmütterlichkeit und die Eigenkapital können dedizierte Finanzmittel dazu beitragen und Säuglingsgesundheitsanwalt, der fügt, dass aus der Bildung Qualität, einfühlsame Versorgung ausgeht.

Die Regierung ist sich bewusst, aber die Gesetzgebung braucht Zeit

Mit einem Problem dieser Größenordnung würde man erwarten, dass sich die Regierung auch engagiert. Und es werden einige Schritte gemacht. Der Caucus des schwarzen Gesundheitszustands im Kongress bringt die Bedenken der schwarzen Eltern in den Vordergrund und inspirierende Gesetzgebungsmaßnahmen, wie das kürzlich wieder eingeführte Mutteribusgesetz, das aus 12 Einzelrechnungen besteht, die durch Bemühungen um erschwingliche Wohnungen und Transportmittel, mental Gesundheitsversorgung, Ernährung und Unterstützung für Frauen im Gefängnis.

"Andere vorgeschlagene Gesetze wie das Gesetz über ein besseres Gesetz und das Gesetz zur Mütterversorgung arbeiten zusammen, um die Infrastruktur aufzubauen, die erforderlich ist, um die Morbidität und Sterblichkeit von Müttern und Kinder zu verringern und zu beseitigen", Dr. Dr. ARD sagt. Sie glauben.

Es ist jedoch jedermanns Vermutung, wenn diese Gesetzgebung einlösen könnte, wenn es jemals tut. In der Zwischenzeit verändern gemeinnützige Organisationen wie die Black Mamas Matter Alliance das kulturelle Verständnis des Problems, damit mehr Amerikaner des Problems bewusst sind und Lärm über seine schlechten Konsequenzen machen können.

Durch die Veränderung der Flugbahn der Geburtserfahrung werden Änderungen in allen Bereichen der Gesundheitsversorgung erfordern. Zusammenarbeiten ist unerlässlich. Behebung von Gesundheit und insbesondere Geburtsunterschieden muss jede Ebene unserer Gesellschaft berühren, von der Regierung bis hin zu den Klassenräumen, in denen zukünftige medizinische Mitarbeiter an vorderster Front ausgebildet sind.

Die Wellness-Intel, die Sie mit dem BS, den Sie heute nicht anmelden müssen.