Treffen Sie zwei Ärzte, die in klinischen Studien um die BipOC -Repräsentation kämpfen

Treffen Sie zwei Ärzte, die in klinischen Studien um die BipOC -Repräsentation kämpfen

Judith Currier, MD: Es gibt mehrere Faktoren, die zu den hohen Raten von Covid-19 bei Farbigen in den USA beitragen. Auch hier ist ein Faktor Beruf. Arbeiten in Frontline -Positionen, in denen Sie Menschen ausgesetzt sind, die Menschen gefährden.

Was Sie dazu inspiriert hat, Bipoc- und spanischsprachige Gemeinschaften in klinische Studien zu beteiligen?

KC: Meine Familie stammt aus Südamerika, von Peru. Der Traum meines Vaters war es, seine Familie in die U zu verlegen.S. so dass seine Kinder die Chance haben würden, zur Schule zu gehen. Wir zogen von Peru nach Brasilien, wo wir 10 Jahre auf ein Visum warteten. Bei der Ankunft zum u.S., Mein Vater und meine Mutter haben mit vielen Dingen zu kämpfen, einschließlich einer Weile keine Krankenversicherung. Sie suchten sich in Sicherheitsnetzkrankenhäusern an, wenn sie es brauchten. Wenn ich die Patienten im Wartezimmer sehe, wenn ich Patienten in meiner Klinik sehe, sehe ich meine Familie.

Wenn Sie zurücktreten und sich ansehen, wer infiziert ist. Es ist für sie einfacher, mich als Latina anzusehen, und sie sagen: "Okay, weißt du was? Ich vertraue dir, du bist ein Teil meiner Community. ich glaube an Sie."Gegen jemanden, der nicht Teil der Gemeinschaft ist, die versucht, Outreach zu tun.

JC: Es ist wichtig, dass Menschen am Tisch sind und in der Art und Weise aufgenommen werden, wie Studien entworfen werden und wie sie durchgeführt werden, damit die Ergebnisse zurückvertrauen, dass sie die Behandlung nutzen werden.

"Wenn wir in diesen Versuchen keine Vertretung unserer Gemeinschaften haben, werden wir nicht genug Vertrauen in die Funktionsweise dieser Medikamente in unseren Gemeinden haben." -Katya Corado, MD

Was ist die Bedeutung, wenn Farbgemeinschaften in klinischen Studien repräsentiert werden??

KC: Wenn Sie eine Krankheit haben, die sich auf Farbgemeinschaften auswirkt, müssen wir sicherstellen, dass die Behandlungen und Impfstoffe in diesen Gemeinden funktionieren.

Sagen Sie, ich habe eine klinische Studie, die hundert Menschen einschreibt, richtig? Und ich teste diese Behandlung, um zu sehen, ob sie für jede Krankheit funktioniert. Ich habe hundert Menschen eingeschrieben, aber diese 100 Menschen sind alle junge weiße Männer. Also, die Studie, und es ist großartig und die Behandlungen funktionieren, und wir sind alle sehr glücklich. Wenn ich mich meiner 60-jährigen Latina-Frau wende und ich versuche, ihr von dieser Behandlung zu erzählen, habe ich als Arzt kein Vertrauen, dass die Behandlung, die ich ihr geben möchte, für sie arbeiten wird, weil sie Die Demografie wurde in dieser klinischen Studie nicht untersucht.

Wenn wir in diesen Versuchen keine Vertretung unserer Gemeinschaften haben, werden wir nicht genug Vertrauen in die Funktionsweise dieser Medikamente in unseren Gemeinden haben.

Was hoffen Sie, wenn die Impfstoffe im kommenden Jahr im Clinical Trial Trial-Bereich in Covid-19 zu sehen sind?

KC: Es ist weniger wahrscheinlich, dass Farbgemeinschaften den Impfstoff aufnehmen. Wenn ich über diese Dinge nachdenke, tränen das wirklich in meinem Herzen. Wie überbrücken wir diese Lücke?? Wie schaffen wir mehr Vertrauen zwischen Farbgemeinschaften und der medizinischen Gemeinschaft?? Eine der Möglichkeiten, wie es getan wird, besteht darin, Menschen wie mich in diesen Studien richtig zu machen? Menschen mit Farbe, die unsere Abschlüsse erhalten haben, die diese Studien durchführen.

JC: Die Active-2-Studie zielt darauf ab, frühe Behandlungen für Covid zu finden. Wenn die Leute zum ersten Mal diagnostiziert werden, werden sie gesagt, sie sollen zu Hause bleiben und abwarten, ob sie krank werden. Und wir wollen früh eingreifen, um zu verhindern, dass die Menschen krank werden und ins Krankenhaus gehen müssen.

Hören Sie sich einen Biochemisten an und erklären Sie, wie Impfstoffe funktionieren:

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