Viele Krankenschwestern an der Front von Covid-19 fühlen sich überarbeitet und unterschätzt, wie es sich ändern muss, was sich ändern muss

Viele Krankenschwestern an der Front von Covid-19 fühlen sich überarbeitet und unterschätzt, wie es sich ändern muss, was sich ändern muss

Jetzt äußern Krankenschwestern diese Bedenken auf eine Weise, die über anonyme Umfragen hinausgeht. In mehreren Krankenhäusern im ganzen Land streiken Krankenschwestern, um mehr Agentur zu fordern, Unterstützung für die Arbeitsbelastung und eine bessere Bezahlung zu fordern. In Südkalifornien streikten 2.450 Krankenschwestern und forderten einen sichereren Arbeitsplatz und mehr Personal. Dutzende von Krankenschwestern in New Rochelle, New York, streikten aus den gleichen Gründen in Streik. Es geschah auch in Albany, New York. Alle diese Veranstaltungen fanden erst im Dezember 2020 statt.

Wie Sie bald sehen werden, wirkt sich die Stimmen der Krankenschwestern nicht nur direkt aus. Krankenschwestern kümmern sich um uns, die sich aber um sie kümmern?

Wie die Bitten der Krankenschwestern um mehr Hilfe ignoriert werden

Wie praktisch alle Arztpraktiker während der Pandemie "haben sich die Jobs der Krankenschwestern auf viele verschiedene Arten verändert [wegen Covid-19]", sagt Liz Stokes, JD, MA, RN, Direktorin des American Nurses Association Center for Ethics und Ethik und Menschenrechte. Einige Krankenschwestern wurden aus ihren Arbeitsplätzen entblößt (auch bekannt als nicht bezahlte Urlaub) oder in verschiedene Einheiten übertragen, aus denen sie normalerweise arbeiten, sagt Stokes, sagt Stokes. "Einige Krankenschwestern haben leider ihre Arbeit verloren. Andere Krankenschwestern sind in kritische Bereiche umgezogen, in denen Covid-19-Fälle besonders hoch sind und an vorderster Front arbeiten."Stokes fügt hinzu, dass Krankenschwestern, die in Orten wie Schulen oder Gemeindegesundheitszentren arbeiten, sich auch anpassen mussten, um flexibler zu sein. "Zum Beispiel wurden viele dieser Krankenschwestern außerhalb ihrer traditionellen Umgebung in eine Covid-19-Umgebung gebracht", sagt sie.

Taylor und ihre Krankenschwestern haben sich zusätzliche Arbeit angenommen, um mit den Anforderungen von Covid-19 Schritt zu halten. Sie arbeitet in dem Teil der Intensivstation (ICU), in dem die Patienten nicht in kritischem Zustand sind, aber dennoch ein hohes Maß an Pflege benötigen, die nahezu konstante Überwachung enthalten. "Es gibt 26 Betten und das Verhältnis wird normalerweise aufgeteilt, so dass es zwei oder drei Patienten pro Krankenschwester ist. Aber während der Pandemie ist diese Zahl auf vier Patienten pro Krankenschwester gestiegen ", sagt Taylor. "Es gibt keine Zeit, wenn sie essen oder sogar auf die Toilette gehen", sagt sie und fügt hinzu, dass ihre Schichten 12 sindStunden lang. Sie begann auch einige Aufgaben im Namen des Arztes auszuführen, um die Anzahl der Personen in einem Covid-19-Raum zu minimieren, was ihre Arbeitsbelastung weiter erhöht. Und weil es immer eine andere Patientin gibt, die ihre Aufmerksamkeit braucht, ist Taylor nicht mehr in der Lage, anzuhalten und zu trauern, wenn jemand, den sie sich um Pässe kümmert-, was immer ein wichtiger Teil des Bewältigungsprozesses für sie war.

"Wir haben unsere Bedenken in das Krankenhausmanagement und die Verwaltung und nichts geändert", sagt Taylor. Zusammen mit mehreren anderen Krankenschwestern fragte sie die Verwaltung, ob sie Krankenschwestern einstellen könnten-die kurzfristige Arbeitsaufträge für die Patientenlast einnehmen, aber neue Mitarbeiter wurden nie aufgenommen. "Deshalb sind wir in den Streik", sagt sie.

Aus Gesprächen über die Patientenversorgung ausgeschlossen werden

Viele Krankenschwestern fühlen sich nicht nur überarbeitet, sondern werden auch oft aus kritischen Gesprächen in Bezug auf die Patientenversorgung ausgeschlossen, obwohl sie eine entscheidende Rolle bei der Behandlung spielen. Kathleen O'Grady Winston, PhD, RN, das College of Nursing Dean an der Universität von Phoenix, sagt, dies sei der Hauptgrund, warum sie glaubt, dass sich Krankenschwestern unterschätzt fühlen. "Hier geht es um Respekt", Dr. Winston sagt. "Einer der Ergebnisse der Umfrage ist, dass die Hauptanliegen der Krankenschwestern die Patientensicherheit und -versorgung der Patienten sind. Sie sind der Meinung. Es ist wichtig, dass sie an der Entscheidungsfindung [in Bezug auf ihre Patienten] beteiligt sind und dass ihre Perspektiven ernst genommen werden."

In der Tat dr. Laut Winston haben Ärzte und Krankenschwestern unterschiedliche, aber ebenso wichtige Rolle bei der Pflege von Patienten mit Covid-19. Zusammen mit ihrem Fachwissen und ihrer Ausbildung als Gesundheitspraktiker "befasst sich die Krankenschwester sowohl mit dem gesamten Patienten als auch mit ihrer Beziehung zu ihrer Familie und Gemeinschaft", sagt sie, insbesondere da Krankenschwestern oft mehr Kommunikation und Zeit mit Patienten und ihren Familien haben. Aus diesem Grund Dr. Laut Winston ist die Input der Krankenschwestern unglaublich wertvoll und sollte Teil eines Gesprächs zur Patientenversorgung sein.

"Hier geht es um Respekt."-Kathleen O'Grady Winston, PhD, RN

Leider, dr. Winston sagt, dass dieses Problem in Covid-19 nicht neu ist. Eine Überprüfung der Studien aus dem Jahr 2017 ergab, dass es einer der wichtigsten Gründe war, aus dem Entscheidungsprozess (z. B. bei Entscheidungen in Bezug. Damit Patienten wirklich die beste medizinische Versorgung erhalten können (jetzt und in einer postpandemischen Welt), Dr. Laut Winston müssen Ärzte und Krankenschwestern einen Platz am Tisch haben. "Wenn dies geschieht, erhalten Sie einen reichhaltigeren Tapestry der Entscheidungsfindung."

Was muss sich ändern

Einige Organisationen haben proaktiv daran gearbeitet, die dringendsten Bedürfnisse ihrer Krankenschwestern zu erfüllen. Harley Jones ist das u.S. COVID-19-Reaktion führend bei Project Hope, einer gemeinnützigen Organisation, die die lokale Gesundheitsversorgung auf der ganzen Welt ermöglicht. Während der Pandemie arbeitete er in Navajo Nation als Verbindung zwischen freiwilligen Ärzten und Krankenschwestern und dem indischen Gesundheitsdienst. "Ich habe immer wieder gehört. Es gibt ein starkes Gefühl der Unterstützung, weil die freiwilligen Krankenschwestern einen Teil des Drucks lindern, den die [Staff -Krankenschwestern] täglich erleben ", sagt Jones. Dies dient als ein Beispiel für eine kreative Partnerschaft, die gebildet wurde, um die Arbeitsbelastung bei Krankenschwestern zu lindern, insbesondere bei einer Bevölkerung, die vom Virus besonders schwer getroffen wurde.

"Ich möchte nur in der Lage sein, die Hand meines Patienten zu halten, der ganz alleine stirbt, weil ihre Lieben nicht in der Lage sein können, dort zu sein."-Taylor*, eine in Philadelphia ansässige Krankenschwester

Aber was passiert, wenn die Bedürfnisse der Krankenschwestern nicht erfüllt sind? Es sieht ähnlich aus, was im Community Hospital passiert ist, in dem Taylor arbeitet und andere Krankenhäuser im ganzen Land: Krankenschwestern,. Taylor sagt, der Streik der Krankenschwestern in ihrem Krankenhaus endete nach fünf Tagen, weil die Krankenschwestern Union und die Krankenhausverwaltung zu einigen vorläufigen Vereinbarungen über die Weiterentwicklung von Krankenschwestern zugingen, einschließlich einer Gehaltserhöhung. Und Krankenschwestern wollten zu ihren Patienten zurückkehren. "Es war ein komplettes Chaos ohne uns", sagt sie.

Laut Stokes geht der Weg nach vorne auf Krankenhäuser zurück. Sie sagt beispielsweise, dass Krankenschwestern über einen Arzt hinausgehen, der einen medizinischen Behandlungsplan leitet, einen Familienplan bereitstellen, der beinhaltet, welche Pflege zu Hause aussehen und wer alle erforderlichen Rezepte abholen wird. "Die Behandlung ist mehr als nur Medizin. Es sind auch diese Familien- und sozialen Komponenten ", sagt sie. DR. Winston stimmt zu und sagte, die Krankenhausverwaltung müsse sicherstellen. Wie die Streiks im ganzen Land zeigen, sind auch bessere Bezahlungen und Personalbetriebe dringend, die in vielen Krankenhäusern ungelöst bleiben.

In dem Monat, seit die Streiks im Krankenhaus von Taylor zu Ende gegangen sind, wurden einige Änderungen vorgenommen, aber nicht genug. Während die meisten Krankenschwestern in ihrem Krankenhaus eine Gehaltserhöhung erhalten haben, sagt sie, dass die Patientenarbeitslast immer noch auf einem unüberschaubaren Niveau ist. Aus diesem Grund haben viele Einheiten einen "Massenexodus" mit einer großen Anzahl von Krankenschwestern erlebt. "Am Ende ist es die Patientin, die leidet", sagt sie. "Ich möchte nur in der Lage sein, die Hand meines Patienten zu halten, der ganz alleine stirbt, weil ihre Lieben nicht in der Lage sein können, dort zu sein. Kann ich bitte die Hand dieses Patienten in den letzten 20 Minuten ihres Lebens halten, anstatt weggezogen zu werden, weil es jemanden in Not gibt?… Ich kann nicht für sie da sein. Das hält mich nachts wach."

*Nachname wurde zurückgehalten.

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