Ist spontane Arbeit sehr besser als induziert zu werden? Hier ist, was die Forschung sagt

Ist spontane Arbeit sehr besser als induziert zu werden? Hier ist, was die Forschung sagt

Ich war mir nicht sicher, was ich tun sollte. Meine erste Induktion verlief reibungslos, aber nachdem ich Horrorgeschichten von anderen Müttern gehört hatte, fragte ich mich, ob ich nur Glück gehabt hatte.

Warum Induktionen einen schlechten Ruf bekommen

Die Wahrheit ist, dass die Induktionen seit Jahren einen schlechten Ruf gehabt haben. Zum einen war die Behauptung meines Freundes, dass die Induktion höhere Kaiserungsraten verursachte. Die Forschung aus den 1970er Jahren und sogar in den Jahren 1999 und 2000 schien die Induktion mit der invasiven Chirurgie zu verbinden. Eine Studie aus dem Jahr 2013 ergab jedoch, dass die früheren Forschungen keine Geburtskomplikationen berücksichtigen konnten. Die Induktionen helfen tatsächlich, tatsächlich helfen vermeiden Kaiserschnitte.

Eine weitere langjährige Sorge ist, dass die Induktion die Gesundheit des Babys beeinflussen könnte. Während viele Menschen 40 oder 41 Wochen schwanger sind, sind die elektiven Induktionen ab 39 Wochen weit verbreitet, was als Vollzeit betrachtet wird. Einige befürchten jedoch, dass der Fötus diese zusätzlichen Tage oder Wochen im Mutterleib nicht schädlich für seine Gesundheit sein könnte.

Aber die oft zitierte Ankommensverhandlung, die von der veröffentlicht wurde New England Journal of Medicine Im Jahr 2018 stellte fest, dass die Lieferung nach 39 Wochen die Komplikationen für Babys nicht erhöhte. In der Tat ist die Schwangerschaft nach dem Zeitpunkt nach der Zeit (42 Wochen oder später) mit einer Reihe von Risiken für den Fötus verbunden, einschließlich Totgeburten, Mekoniumaspiration (wenn der Fötus im Mutterleib seine erste Darmbewegung hat und sie aufnimmt) und verringerte Fruchtwasserflüssigkeit (was zu einem eingeschränkten Sauerstofffluss zum Fötus führen kann).

Geburtshelferin Lauren Beaven, MD, FACOG von Axia Women’s Health in Lexington, Kentucky, erklärt: „Feten nach 39 Wochen haben die maximale Entwicklung ihrer Lungen und des Gehirns erreicht, was bedeutet, dass das Warten bis 40 Wochen oder danach keine Neugeborenen -Fähigkeit, Fütterung, die Respirationsfähigkeit der Neugeborenen verbessert, Fütterung , oder Temperaturregelung. Babys, die elektiv in 39 Wochen geboren wurden.”

Sie merkt an, dass die Risiken für Babys, die vor 39 Wochen geboren wurden. Jede vor der volle Amtszeit durchgeführte Induktion würde nur aus medizinischer Notwendigkeit erfolgen. „Wir gehen davon aus.

Eine weitere häufige Sorge ist, dass Induktionen die Arbeit schmerzhafter machen. In einer Studie berichteten jedoch Eltern, die induzierten.”

Die wirklichen Risiken, Arbeitskräfte zu induzieren

Es gibt einige seltene Risiken für die Einführung. Zum einen funktioniert es nicht immer, was eine andere Induktion oder sogar einen Kaiserschnitt bedeuten könnte. Einige Induktionsmethoden können das Infektionsrisiko erhöhen. Außerdem erhöht die Induktion das Risiko, dass sich die Uterusmuskulatur nach der Geburt nicht richtig zusammenziehen können, was nach der Entbindung zu schweren Blutungen führen kann.

Manchmal kann Pitocin, das oft während der Induktion verabreicht wird, dazu führen, dass die fetale Herzfrequenz sinkt, obwohl DR. Beaven teilt mit, dass dies auch bei spontanen Arbeitskräften passieren kann. „Wenn dies bei Pitocin geschieht, können die Medikamente ausgeschaltet werden und es gibt Methoden, die sofort verwendet werden, um zu versuchen, die Herzfrequenz des Babys wieder normal zu machen“, erklärt sie.

Herausfinden, was für Ihren Geburtsplan richtig ist

Selbst mit diesen Risiken war ich mir sicher, dass eine andere Induktion sicher und sogar vorteilhaft sein würde. Aber ich fragte mich, ob es wirklich meine Präferenz war. Viele Eltern sprechen über die Bequemlichkeit, die frühen Stadien der Arbeit zu Hause durchzugehen. Und weil ich mein anhängliches Kleinkind tagelang nicht mit Großeltern lassen wollte, betrachtete ich sogar eine Geburt zu Hause.

Tara Kenny, zertifizierte professionelle Hebamme, zertifizierter Laktationsberater und Doula mit Sitz in Boston, erkennt an, dass die Induktionen viele Vorteile haben. Sie möchte jedoch nicht.

"Die Ankunftsverhandlung hat viele Anbieter in das Lager von" Let Let Lit incuspucual früher "eingetreten, weil sie tendenziell weniger Komplikationen haben", sagt sie. „Aber ich denke nicht, dass es fair oder angemessen ist, dem jedem schwangeren Menschen das zu sagen. Ich denke, dass es eher eine fundierte Wahl sein sollte.”

Kenny fügt hinzu, dass eine medizinisch indische Induktion für diejenigen, die sie brauchen, lebensrettend sein kann, sie hofft, dass schwangere Menschen wissen, dass die meisten Menschen, die auf spontane Wehen warten. "Ich denke, dass wir die Tatsache aus den Augen verlieren, dass es statistisch gesehen normal ist, bis 41 Wochen und ein paar Tage schwanger zu sein", sagt sie.

Sie fügt hinzu, dass Studien zeigen, dass die Induktion für Eltern und Baby eine sicherere Geburtserfahrung bieten kann, die statistischen Unterschiede jedoch marginal sind. Eine Studie, die in der veröffentlicht wurde New England Journal of Medicine 2016 zeigten die Frauen, die induziert wurden. Während es einige zugute kommen mag, ist es kein Heilmittel.

"Ich denke, als Hebamme ist es unsere Verantwortung, alle Informationen zu präsentieren und die Patienten letztendlich zu entscheiden", sagt Kenny.

"Es liegt in unserer Verantwortung, alle Informationen zu präsentieren und letztendlich die Patienten zu entscheiden, die die Patienten entscheiden können."-Midwife tara kenny

Arzt William Grobman, MD, MBA, der leitende Forscher im Artikel 2018 „Labour-Induktion versus erwartungsvolles Management bei Nulliparous-Frauen mit geringem Risiko“, wiederholt Kennys Behauptung, dass es sich um die Präferenz der schwangeren Person handelt, wobei der Rand so klein ist. "Ich bin sehr fest davon überzeugt, dass die Menschen die Möglichkeit haben sollten, zu induzieren oder nicht zu induzieren, und dass dies eine personenzentrierte Entscheidung sein sollte".

Wenn es darum ging, meine zweite Tochter zu liefern, hatte ich keine Chance, mich für die Einführung zu entscheiden oder nicht. Nach 37 Wochen wurde bei mir Präeklampsie diagnostiziert, eine potenziell lebensbedrohliche Erkrankung, die während der Schwangerschaft hohen Blutdruck verursacht. Meine Induktion wurde innerhalb einer Stunde begonnen. Noch einmal wurde mir Misoprostol verabreicht, hatte einen Foley -Ballon und bekam Pitocin. Die Induktionsmethoden waren gleich, aber diesmal schien die Arbeit viel schwieriger zu sein und dauerte doppelt so lange. Mein Epidural fiel zweimal aus und ich verbrachte die ganze Zeit nervös wegen meines Blutdrucks. Aber alles ist gut geworden, und am Ende musste ich mein neues Baby festhalten. Ich gebe ihm einen A-Plus.

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