Wie die Unterschiede in unserem Gesundheitssystem beeinflussen, wie wir Covid-19 testen und behandeln

Wie die Unterschiede in unserem Gesundheitssystem beeinflussen, wie wir Covid-19 testen und behandeln
Der tägliche Newsletter von Nicole Cardozas Antirassismus bietet eine dringende und taktische Aktion, die Sie täglich zum Praktizieren von Antirassismus ergreifen können. In den nächsten 6 Wochen finden Sie ihre Serie, die den rassistischen Unterschieden von Covid-19 auf Well+Good ausgesetzt ist. Melden Sie sich jetzt täglich täglich für Antirassismus an!

Wir setzen unsere wöchentliche Serie fort. Ich hoffte, dass diese Serie nach einer Weile alte Nachrichten anfühlen würde.

Aber wenn wir sehen, wie einige Staaten ihre Höhen erreichen, ist klar, dass diese globale Pandemie hier bleibt. Dies bedeutet auch, dass die Unterschiede bei der Prüfung und Behandlung bestehen bleiben. Heute isolieren wir diese Unterschiede und wie sie seit Jahrzehnten in unserem Gesundheitssystem allgegenwärtig sind.

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-Nicole

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HANDELN SIE


1. Sehen Sie, ob Ihre Stadt oder Ihr Staat über eine Aktien -Task Force verfügt, um die am stärksten in Ihrer Gemeinde verwundbarsten zu unterstützen. Wenn nicht, wenden Sie sich an Ihre örtlichen Beamten, um zu fragen, warum.

2. Unterzeichnen Sie diese Petition aus der Black Lives Matter-Bewegung, die die Sammlung und Veröffentlichung von weiteren demografischen Daten im Zusammenhang mit Covid-19 fordert.

Ausgebildet werden


Rassenunterschiede in der Behandlung begannen lange vor Covid-19.

Hinweis: Dies ist unsere dritte Installation der Serie, in der analysiert wird. Wenn wir uns heute auf Unterschiede in der Behandlung konzentrieren, ist es wichtig zu beachten. Und obwohl wir es für diesen Newsletter isoliert betrachten, wird es nicht alles lösen. Ich sage, dies nicht pessimistisch zu sein, sondern zu betonen, wie allgegenwärtig und miteinander verbundener Rassismus in allen Aspekten unserer Gesellschaft ist. Es wird empfohlen, unsere vorherigen E -Mails in der Serie zu lesen:

Rassismus als öffentliche Gesundheitskrise
Schützen Sie essentielle Arbeiter

Das Verständnis des vollen Umfangs der Auswirkungen von Covid-19 wurde durch einen unverhältnismäßigen Zugang zu Tests stark eingeschränkt. Und obwohl Daten auf staatlicher und städtischer Ebene zu Covid-19 und rassistisch/ethnischen Hintergründen sehr unterschiedlich sind, sind die ersten Berichte klar. In NYC waren zwei Drittel der 30 Postleitzahlen mit den höchsten Testraten entweder weißer oder reicher-und häufig beide als die Stadtbevölkerung (über NYPOST). NPR stellte fest, dass Teststandorte in weißen Stadtteilen in vier der sechs größten Städte in Texas unverhältnismäßig vorhanden sind (über NPR). Erste Rollouts der Partnerschaft zwischen der Trump -Administration und den großen Drogerien (Walgreens, CVS, Target und Walmart) waren ebenfalls ungerecht: Von den 63 Standorten waren nur acht in schwarzen Vierteln (über Vox). Ungewichtige Tests hindert nicht nur, dass Einzelpersonen schwieriger unter Quarantäne gestellt und für sich selbst gepflegt werden. Es verhindert, dass lokale Regierungen und Gesundheitsdienstleister in Fällen angemessen auf einen Anstieg vorbereitet werden, sodass das System aufgrund dieses Mangels an Informationen schwächer wird.

Über das Testen hinaus werden viele Fälle von Unterschieden in der Behandlung sterben, was sich in Geschichten wie denen von Deborah Gatewood (über Blavity) und Jason Hargrove (via) zeigt Zeit) In Detroit wurden zwei schwarze Front-Arbeiter, die beide mehrmals aus dem Krankenhaus abgewandt wurden, bevor sie zu Hause an COIVD-19 starben. Diese Geschichten sind besonders beunruhigend zu lesen, da in Michigan 40 Prozent der Menschen, die an Covid-19 gestorben sind, schwarz sind, obwohl nur 14 Prozent der Bevölkerung bestehen (über die Daten von Michigan State Covid-19). Aber diese Geschichten sind nicht nur in Detroit, wie die Geschichten von Reginald Relf (via) New York Times), Gary Fowler (der nie offiziell auf Covid-19 getestet wurde) (USA heute) und Rana Zoe Mungin (über Umass).

Aber auch Behandlungsunterschiede haben eine tiefe Geschichte. Eine Studie mit 400 Krankenhäusern in der u.S. zeigten, dass schwarze Patienten mit Herzerkrankungen ältere, billigere und konservativere Behandlungen erhielten als ihre weißen Kollegen. Schwarze hatten auch weniger wahrscheinlich, dass Schwarze koronare Bypass-Operationen erhielten und früher aus dem Krankenhaus entlassen wurden als weiße Patienten-in einem Stadium, in dem die Entlassung unangemessen ist (über American Bar).

„Das Rennen ist nicht einem höheren Risiko ausgesetzt. Rassismus stellt Sie einem höheren Risiko aus.”-Camara Phyllis Jones, Epidemiologe und Hausarzt in Wissenschaftlicher Amerikaner

Wenn Sie Zeit in den sozialen Medien verbringen, haben Sie vielleicht das virale Tiktok-Video von OGON in Oregon gesehen, in dem OB/Gyn Jennifer Lincoln, MD, in Oregon ansässig ist, wo sie über die Unterschiede in der Pflege spricht (sieh dir das Video an und erfahren Sie mehr über BuzzFeed). Darin stellt sie fest, dass "eine Studie aus dem Jahr 2016 gezeigt hat, dass 50 Prozent der Medizinstudenten und Bewohner, die untersucht wurden, dachten, dass schwarze Menschen nicht so schmerzhaft fühlen konnten, weil sie dickere Haut hatten oder ihre Nerven nicht so funktionierten. "Was viele überrascht hat, aber absolut wahr ist (lesen Sie die vollständige Studie hier). In der Studie wird behauptet, dass diese Wahrnehmungen wahrscheinlich beeinflussen, wie Ärzte die Schmerzbehandlung für Schwarze unterstützen, was auch in der Studie (über American Bar) festgestellt wurde, die auch festgestellt wurden, dass sie festgestellt wurden, dass sie ebenfalls festgestellt wurden (über American Bar).

Hinweis: In dem Video wird besprochen, wie diese falschen Wahrnehmungen in den Tagen der Sklaverei verwurzelt sind. Wir werden dies ausführlich in einem anderen Newsletter besprechen, aber Das New York Times Artikel ist eine kraftvolle Erklärung, wie physische rassistische Unterschiede zwischen Schwarzen und Weißen verwendet wurden, um die Versklavung zu rechtfertigen.

Diese Punkte beleuchten, dass Unterschiede in der Gesundheitsversorgung nicht nur durch strukturelle, sondern auch individuelle verursacht werden. In der Studie wird betont. Und wenn Ärzte den impliziten Associationstest (IAT) -Test erhielten, der vorgibt, die impliziten Vorurteile der Testteilnehmer zu messen, indem sie sie bitten, Bilder von Schwarzweißgesichtern mit angenehmen und unangenehmen Wörtern unter intensiven Zeitbeschränkungen zu verknüpfen-"sie neigen dazu dazu, dazu neigen zu assoziieren Sie weiße Gesichter und angenehme Wörter (und umgekehrt) leichter als schwarze Gesichter und angenehme Wörter (und umgekehrt) "(American Bar).

Sie können den Test auf der Harvard -Website kostenlos für sich selbst ablegen, Aber wissen Sie, dass es ist nicht als individuelle Bewertung entwickelt (über Vox). Ich empfehle den Test mehr, um zu verstehen, was implizite Voreingenommenheit ist und wie die aggregierten Daten die Forschung informieren können.

Die CDC hat ihre Empfehlungen für die Unterstützung von Rassen- und ethnischen Minderheiten auf implizite Vorurteile aktualisiert, wobei die Anbieter von Gesundheitswesen "Schulungen anbieten sollten, um den Anbietern dabei zu helfen, ihre impliziten Vorurteile zu identifizieren, und sicherzustellen Wie Patienten reagieren "(Zitat von der CDC -Website, Insight von New York Times).

Da der Kongress daran arbeitet, eine Gesetzesvorlage zu verabschieden, die eine Federal Task Force erstellt, um die unverhältnismäßigen Auswirkungen von Covid-19 (über die Website von Kamala Harris) zu befassen und Michigan). Aber ist es zu wenig zu spät? Auch wenn Teststandorte wachsen können, um mit der Nachfrage Schritt zu halten und für alle an zugänglichen Standorten platziert zu werden, können implizite Vorurteile möglicherweise nicht in einem Training oder Workshop gelöst werden. Da die verheerenden Auswirkungen von Covid-19 jedoch bestehen bleiben, können wir nur hoffen, dass diese kritische Aufmerksamkeit dazu beitragen wird, den Umfang seiner Auswirkungen auf marginalisierte Gemeinschaften zu bekämpfen.

Es gibt unzählige andere Beispiele für Unterschiede bei der Behandlung von Gesundheitsfürsorge in bestimmten Kontexten, die mütterliche Gesundheit und traumatische Hirnverletzungen für den Anfänger haben-dass wir in zukünftigen Newslettern auspacken werden.

DIE ZENTRALEN THESEN


  • Bestehende Unterschiede in unserem Gesundheitssystem verschärfen, wie wir CoVID-19 für bestimmte Populationen testen und behandeln
  • Diese Unterschiede sind strukturell und individuell und zeigen, dass unsere Beziehung zum Rassismus auf allen Ebenen die Art und Weise beeinflusst, wie wir uns um die am meisten ausgegrenzten Pflege kümmern können
  • Die Anstrengungen sind im Gange, aber es ist unklar, ob es ausreicht, um die grassierende Ausbreitung der Krankheit zu bekämpfen

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