Ich bin eine Krankenschwester, die gegen Covid-19 an der Front in NYC kämpft-das ist mein Leben im Moment

Ich bin eine Krankenschwester, die gegen Covid-19 an der Front in NYC kämpft-das ist mein Leben im Moment

Im Folgenden teilt sie mit, wie sie von Ihnen wissen sollen.

Nun+Gut: Da sich die Situation in New York ernsthafter geworden ist, wie hat sich Ihr Job im Krankenhaus verändert?

Tomazin: Um den 18. März, als wir den ersten Zustrom einer Tonne positiver Patienten kamen, beschloss ich, Überstunden in unserem ersten Covid-positiven Boden zu bearbeiten. Ich meldete mich freiwillig, weil ich das Gefühl hatte, dass die Krankenschwestern, die auf dieser Etage arbeiteten. Zuerst war es wirklich beängstigend und ich wollte nur helfen, weil sie alle Unterstützung brauchten, die sie bekommen konnten.

Meine Einheit, an der ich gerade arbeite [nachdem ich Überstunden auf dem ursprünglichen Covid-positiven Boden gearbeitet habe] wurde gerade als offizielle Covid-19-Einheit ausgewiesen. In meiner Einheit kümmern wir uns um vier bis fünf Patienten, bei denen eine Krankenschwester in der Intensivstation sich typisch um ein bis zwei Patienten kümmert. Zum Glück sind in NYC unsere Personalverhältnisse [Schwester-zu-Patient-Verhältnisse] vorgeschrieben, aber die Dinge haben sich mit dem Coronavirus geändert. Ich habe einen Freund, der in derselben Art von Einheit in einem anderen Krankenhaus in NYC arbeitet, und sie nimmt an Versorgung von sieben Patienten, und ich habe einen Freund, der in New Jersey arbeitet, und sie kümmert sich um sieben Patienten in derselben Art von Einheit. Diese Covid-19-positiven Patienten können entweder gut abschneiden oder sie können sich dekompensatieren, wenn sich ihr Zustand sehr schnell ändert, sehr schnell. Wenn Sie sich also um [so viele] Patienten kümmern und Sie nicht wissen, in welchem ​​Weg es gehen wird, kann es tatsächlich sehr gefährlich sein.

Wir hatten gehofft, als dies begann, dass diese Patienten in unserem neueren, High-Tech-Gebäude mit einem Patienten pro Raum bleiben, und sie haben negative Drucktüren, die die Aerosolisierten im Raum halten. Aber wegen der vielen Patienten, die wir haben, sind sie jetzt im Grunde genommen ganz in unserem Krankenhaus. Wir hatten gehofft, dass sie auf ausgewiesenen Böden sein würden [um die Ausbreitung der Krankheit einzudämmen], aber jetzt kümmern wir uns alle um sie um sie.

Es gibt auch dieses Problem mit Krankenschwestern, die in anderen Arten von Pflege- und Liefer- und Liefer- und Entbindungskrankenschwestern in Nischen arbeiten. Wahloperationen werden abgesagt, und [diese Krankenschwestern] werden in unsere Einheit verlegt, weil [das Krankenhaus] sie benötigt, um an Medizin und kritischen Pflegeböden zu arbeiten. Wir hatten einige Krankenschwestern, die uns "flogen" und sie sagen: „Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich bin seit 30 Jahren Krankenschwester und dies ist das erste Mal, dass ich in einem Medizin gearbeitet habe. Chirurgieeinheit, weil ich erst vor der Operation versorgt habe.”

Wie sieht Ihre Routine aus, wenn Sie zum ersten Mal ins Krankenhaus kommen?? Und was ist, wenn Sie nach Hause kommen??

Wenn ich jetzt ins Krankenhaus komme, trage ich dort immer noch meine Peelings, aber ich legte meine Haare sofort auf. Wir setzen das, was wir als Bouffant Cap on-It nennen, das, was das [Operationssaal-Personal] in der Operation trägt, und wir setzen sofort eine Maske an. Und Sie tragen diese Maske die gesamte Verschiebung und behalten sie, weil Sie nicht wissen, wann Sie den nächsten bekommen werden. Wir nehmen es aus und legen es in eine braune Papiertüte für später.

Die Krankheitserreger werden auf Ihrer Kleidung getragen, damit wir unsere Kleider und Schutzausrüstung im Raum [mit Covid-19-Patienten] kurz bevor wir gehen. Sie sind vielleicht mehr als sechs Meter von einem Patienten entfernt, aber wenn er hust.

Wenn ich nach Hause komme, nehme ich meine Schuhe aus, bevor ich in die Wohnung gehe, ich nehme alle meine Kleidung aus. Und dann wäsche ich Wäsche, sobald meine Schichten vorbei sind. Ich putze mein Telefon, meine Uhr, mein Abzeichen, meinen Stift, den ich mit viruziden Wischtüchern (medizinische Desinfektionstücher in Krankenhäusern und Labors) verwende, bevor ich nach Hause komme, und wenn ich nach Hause komme, putze ich sie wieder rein. Ich dusche sofort in kochend heißem Wasser und wasche meine Haare jede Verschiebung. Bevor ich es jeden zweiten Tag waschen würde.

Viele meiner Mitarbeiter bringen einen Wechsel der Kleidung zum Arbeiten und wechseln aus ihnen, um nach Hause zu gehen. Sie tun dies für die Sicherheit anderer Menschen und uns selbst, weil viele Menschen Sie anders ansehen, wenn Sie jetzt in Peelings die Straße entlang gehen, also wollen sie sich ändern und ich verstehe das total.

Was passiert, wenn jemand mit Covid-19-Symptomen ins Krankenhaus kommt?

Viele Menschen werden mit Symptomen in die Notaufnahme kommen, und jeder, der diese Symptome hat. Ich bin keine Krankenschwester, daher kenne ich die Einzelheiten nicht. Aber jeder, der Fieber hat, wird sofort isoliert und getestet. Dies ist ein Protokoll, das sich verändert hat, weil wir gerade die Möglichkeit hatten, im Krankenhaus wie vor ungefähr einer Woche zu testen. Die Tests dauerten drei Tage, um zurück zu kommen. Jetzt können wir innerhalb von 12 Stunden Ergebnisse erzielen.

[Wir versuchen], dass Menschen und unsere Mitarbeiter einen Arzt anrufen, um über ihre Symptome zu sprechen und dann zu entscheiden, ob sie getestet werden sollen oder nicht von dort aus. Es ist gefährlicher, dass all diese Menschen in die Notaufnahme kommen, wenn ihre Symptome mild sind, und deshalb fordern wir den Menschen auf. Wenn Sie bei der Notaufnahme sind und um einen Test bitten, dann ist es negativ-aber raten Sie mal, Sie sind gerade mit jemandem in Kontakt gekommen, der positiv ist, dann können Sie es bekommen.

Auch wenn Sie nicht immer auf der Intensivstation arbeiten, haben Sie erwähnt, dass Patienten oft sehr schnell eine Wendung nehmen können. Sehen Sie dies mit Ihren Patienten, auch bei jüngeren, scheinbar gesunden Menschen?

Ja, wir sehen jüngere Patienten, die keine frühere Krankengeschichte bekannt haben, die eine fortgeschrittene Sauerstofftherapie benötigen und intubiert und belüftet werden müssen [um weiter zu atmen], und das ist nichts, was Sie normalerweise sehen. Selbst mit so etwas wie der Grippe machen die Menschen zu Hause normalerweise gut, aber viele junge Menschen kommen mit Kürze bei Atem, sie können nicht physisch atmen oder schwere Schmerzen haben, wenn sie versuchen zu atmen, und sie haben es wirklich hohe Fieber und ein Husten-so benötigen sie Therapie, Behandlung und überwacht werden.

Obwohl sie bessere Ergebnisse haben als unsere älteren Patienten, sieht es für alle Altersgruppen sehr ernst aus. Wir hatten Patienten in den Zwanzigern, die nicht großartig sind, und dann ein Patient in den 80ern, der sich aufsetzen und mit Ihnen sprechen kann und sich erholt, dann wird ein weiterer 80-jähriger Patient sterben.

Haben Sie Zugang zu den schützenden N95 -Masken oder verwenden Sie meistens chirurgische Masken??

Wir verwenden beide. Es ist kompliziert, weil die Patienten auf unserem Boden auf Tröpfchen- und Kontaktvorkehrungen [Sicherheitsprotokolle zur Verhinderung der Übertragung] sind. Kleider und Handschuhe. Wir [typischerweise] machen keine Verfahren durch. Wenn es einen Notfall gibt und sie abstürzen und intubiert werden müssen, müssten wir den N95 verwenden.

Das Protokoll ist jedoch im Moment, dass Sie den N95 nicht tragen müssen, wenn sie nur eine Sauerstofftherapie durch eine Nasenkanüle erhalten müssen. Das ist die offizielle Haltung ... es ist eine Art umstritten?" Es ist schwierig. Ich hatte Zugang, ich weiß, wir haben sie, weil ich sie gesehen habe. Aber wir versuchen, sie zu erhalten ..

Es gibt einen Unterschied zwischen den Protokollen in der Luft und Tröpfchen-die Krankenschwestern, die die Patienten behandeln, die definitiv im Luftprotokoll in der Luft befanden, erhielten die N95s. Der Rest von uns, die Covid-19-Patienten behandelten. Wir hatten vor ungefähr einer Woche Probleme, Ressourcen zu erhalten, und [das Krankenhaus] hat das entschlossen. Wir haben Masken für unsere Einheit bekommen, aber sie sind immer noch konservativ, weil sie nicht wissen, wie lange es dauern wird. Das ist schwierig, weil ich fünf Tage lang die gleiche chirurgische Maske getragen habe-und dies ist eine einmalige Gebrauchsmaske. Es soll geändert werden, wenn Sie im Zimmer eines Patienten sind und aus dem Patienten herauskommen. Dann gab es eine Änderung der Richtlinie, dass Sie sie zwischen den Patientenräumen tragen dürfen. Dann tragen wir diese nicht nur zwischen mehreren Patientenzimmern, sondern halten sich daran, weil Sie nie wissen, wann Sie einen anderen bekommen werden.

Ich sehe beide Seiten und bekomme, wie schwierig es für die Administratoren schwierig ist, an alle [Masken] zu übergeben, aber Krankenschwestern werden links und rechts krank. Ich habe heute gerade herausgefunden, dass ein anderer Mitarbeiter positiv getestet hat. Es dauert viel länger, um Arbeitnehmer im Gesundheitswesen zu produzieren, als Masken zu produzieren. Wir versuchen, großzügig miteinander zu sein und uns gegenseitig zu schützen. Zu-Wir wollen auch nicht gierig sein und auch alle Masken nehmen.

Was beängstigend ist, sind wir alle im Gesundheitswesen, die gerade nur darauf warten, krank zu werden-wir sind auf die Realität vorbereitet, die sich am Horizont befindet.

Ist das eines Ihrer größten Anliegen, wenn wir in die nächsten Wochen und Monate in den Vordergrund steigen: Wenn alle unsere Arbeitnehmer im Gesundheitswesen krank werden, wen werden wir dann haben?

Ja genau. Das ist die Sorge, und deshalb gibt es solche Spannungen und Frustrationen, weil wir diese Masken retten, aber wenn wir von diesem Virus herausgenommen werden, bevor wir sie überhaupt verwenden, was ist der Sinn, sie zu retten? Die Leute werden links und rechts krank, warum benutzen wir sie nicht?

Meine Erfahrung unterscheidet sich wahrscheinlich von anderen Menschen, die überhaupt keinen Zugang zu ihnen haben, und die CDC sagt jetzt, Sie können ein Bandana als Maske [als letztes Ausweg] verwenden, und das war fast lächerlich.

Was macht Ihr Krankenhaus sonst noch, um das Personal sicher zu halten??

Unser Krankenhaus hat uns eine E -Mail über Selbstversorgung, Beratungsressourcen und Möglichkeiten zur Verringerung von Stress per E -Mail. Sie erlauben uns, uns zu testen und geben uns Ressourcen wie, wenn Sie diese Symptome haben, dies tun. Und sie bieten uns in den Nächten unserer Schichten Zugang zu Hotelzimmern, sodass wir nach der Arbeit nicht zu unseren Familien nach Hause gehen müssen, was gefährlich ist. Mein Krankenhaus macht also hervorragende Arbeit, aber ich gehören zu einer sehr kleinen Anzahl von Menschen, die das sagen. Ich weiß, dass viele Menschen nicht so behandelt werden. Ich habe das große Glück, in einem Krankenhaus zu arbeiten, das gut ausgestattet ist, aber ich weiß, dass viele der ländlichen Gemeinden, die Treffer bekommen, nicht die gleiche Erfahrung haben werden.

Was Sie darüber frustriert, wie die Situation insgesamt behandelt wird?

Ich glaube. Wir behandeln jetzt eine verrückte Anzahl von positiven Fällen, die Anfang März begannen, dass wir keine Ahnung hatten. Diese Leute waren also fünf Tage mit Fieber zu Hause und überlegen darüber nach, wie viele Menschen Sie in fünf Tagen in Kontakt kommen können, wenn Sie nicht zu Hause bleiben? Deshalb leidet NYC gerade jetzt. [Es hilft nicht, dass unsere Lebensweise in der U -Bahn und in den Bussen aufeinander sitzt und ständig umgeben sind, definitiv weniger als sechs Fuß voneinander entfernt. Als das alles begann, wusste ich nur, dass [Covid-19] NYC so hart treffen würde, weil es keine andere Stadt in der U gibt.S. so was.

Aber ich möchte nachträglich nicht gerne schauen, ich denke, das hilft wirklich nichts. Ich denke, das einzige, was wir an diesem Punkt tun können, ist proaktiv und großzügig und freundlich zueinander. Denn der einzige Ausweg ist vorbei, und der einzige Weg durch die Teamarbeit ist.

Wie ist die Moral im Moment unter Ihren Mitarbeitern im Gesundheitswesen?? Was hält dich gerade am Laufen??

Unser Wunsch ist es, anderen Menschen zu helfen. Wir haben uns dafür angemeldet, weil dies nicht das einzige ist, was wir mit Risiken machen-wir tauchen an. Wenn ich mich entscheide, fürchte ich, und ich rufe krank an und sie können keine ausreichende Personalpause für den Boden bekommen, dann hat eine andere Krankenschwester, die vier Patienten haben würde, sechs Patienten, und jetzt ist sie mehr gestresst, ihr Immun System funktioniert auch nicht, sie nimmt nicht die richtigen [vorbeugenden] Praktiken ein, weil sie keine Zeit hat. Das ist diese Person gefährdet.

Ich denke, was Sie im Gesundheitswesen finden werden, ist, dass wir sehr viel gegenseitig Champions sind. Krankenschwestern sind sehr treue Menschen zueinander. Wir tauchen nicht nur für unsere Patienten auf, wir tauchen auch zueinander auf.

Was ist Ihrer Meinung nach das Beste, was wir jetzt tun können, um die Arbeiter im Gesundheitswesen zu unterstützen. Wir müssen Geld spenden, helfen, Masken herzustellen oder einfach zu Hause zu bleiben? Wie können wir alle zu Hause jetzt dazu beitragen, Sie alle jetzt zu unterstützen??

Eine Sache, die helfen kann, ist, dass es viel Anweisungen gibt, zu Hause zu bleiben, und soziale Entfernung-und ich werde dazu beitragen. Ich werde hinzufügen, um gesund zu bleiben und gut zu bleiben. Setzen Sie diese Praktiken fort, die Sie sich gut fühlen und lebendig fühlen und sie zu Hause tun. Nehmen Sie Ihre Vitamine weiter, essen Sie nahrhaft. Denn je besser Sie sind, desto weniger belastet das Gesundheitssystem, das derzeit so überlastet ist.

Dieses Interview wurde aus Klarheit bearbeitet und verdichtet.

Ein ER-Doktor in Chicago erzählt ihre Erfahrungen mit Covid-19-Patienten zusammen. Und hier erfahren Sie, wie Sie auf gefälschte Nachrichten über die Covid-19-Pandemie in den sozialen Medien reagieren können.